Effizient - Sicher - Maßgeschneidert - Zuverlässig - Innovativ

ÜBER UNS

Kompetenzen

Durch unsere breites Spektrum von Grafikdesign über Veranstaltungsplanung zum IT Dienstleister, haben wir bereits viel Erfahrung gesammelt. Zahlreiche Aus- und Fortbildungsveranstaltungen konnten bisher jedesmal unser Portfolio erweitern.

Firmengeschichte

Angefangen in 2012 als Kleinunternehmen im IT Bereich als IT-Heck, konzentrierten wir uns auf kleine IT Dienstleistungen und kleinere Verkäufe. Im Laufe der Jahre konnten wir unseren Kunden immer mehr bieten und unser Spektrum ausbauen. 
Zum Ende des Jahres 2016 entschieden wir uns im Bereich Feuerwehr- und Rettungsdienstbedarf tätig zu werden. Zunächst nahmen wir Kontakt mit diversen Lieferanten auf um so unseren Kunden bestmögliche Angebote und einen höheren Standard an Qualität anbieten zu können. 
Was 2016 aus einer Idee geboren wurde gehört heute fest zu unserem Portfolio.
Seit 2017 sind wir Partner der Teleson, über diese als Partner können wir nun Strom und Gas Tarife der führenden Anbieter flächendeckend anbieten. 

Zu Beginn des Jahres 2018 konnten wir einen Zuwachs in unserem Portfolio verzeichnen. Seit Januar 2018 sind wir PremiumPartner der 1und1 Telekommunikation. Somit können wir unseren Kunden im Bereich des Festnetz und Mobilfunk die aktuellsten Angebote und den besten Service aus dem Hause 1und1 anbieten. Im Februar des Jahres 2018 wurde es uns möglich, unseren Kunden im Bereich Festnetz und Mobilfunk die Anbieter Telekom und Yourfone anzubieten.

Mitarbeiter

Um unseren Kunden eine möglichst gute Qualität in allen Bereichen zu sichern, arbeiten wir mit freien Mitarbeitern/Firmen zusammen. Bereits seit 2012 setzen wir auf dieses System und können immer mehr zufriedene Kunden zu unserem Portfolio zählen. Das so von uns gestaltete System bietet uns die Möglichkeit auf einen Pool von kompetenten und qualifizierten Mitarbeitern zurückgreifen.

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner erreichen Sie über unser Kontaktformular oder nutzen unseren Rückrufservice

 
 
 
Anrufen
Email